Neuheiten Logo

online seit 29.03.22
[Zurück]
DIE CAMPBELLS
MUNUERA
Carlsen / 48 Seiten / HC / Jugend (ab 10 Jahren)

Aktueller Band
Titelbild von Die Campbells Nr. 5
Die drei Flüche
Fr. 17.90
Best.-Nr. CAMP05
Abschlussband des 1. Zyklus
Klappentext: Campbell und seine Crew sind auf den Spuren des Schatzes von San Brandamo. Doch der Tempel, in dem sich der Schatz befindet, wird von Ureinwohnern bewacht. Außerdem sind sie nicht die einzigen, die sich DEN Schatz ihrer Freibeuter-Karriere unter den Nagel reißen wollen...

Diese Piratenserie unterscheidet sich von anderen deutlich, nicht nur weil der Held ein alleinerziehender Vater mit zwei rotzfrechen Töchtern ist, sondern weil sie durch pointierten Humor besticht, ohne dass die Spannung darunter leidet. Auch dieser letzte Akt enttäuscht nicht, bringt alle losen Enden zusammen und überrascht doch! (Verlagsangaben)


Übersicht (Für grössere Ansicht, Bild anklicken.)
Titelbild von Die Campbells
Nr. 5
Die drei Flüche
Fr. 17.90
Best.-Nr. CAMP05
Abschlussband des 1. Zyklus
Titelbild von Die Campbells
Nr. 4
Das Gold von San Brandamo
Fr. 17.90
Best.-Nr. CAMP04

Titelbild von Die Campbells
Nr. 3
Gekidnappt!
Fr. 17.90
Best.-Nr. CAMP03

Titelbild von Die Campbells
Nr. 2
Der berüchtigte Pirat Morgan
Fr. 17.90
Best.-Nr. CAMP02

Titelbild von Die Campbells
Nr. 1
Inferno
Fr. 17.90
Best.-Nr. CAMP01

 

Bestellen


© Knecht + Co., Comic-Mail, Hauptstrasse, CH-5326 Schwaderloch