Neuheiten Logo

online seit 18.05.21
[Zurück]
ARIOL
BOUTAVANT / GUIBERT
Reprodukt / 124 Seiten / SC / Kinder

Aktueller Band
Titelbild von Ariol Nr. 12
Ein stolzer Gockel
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL12
„Das nervt, dass die ständig Babys machen, ohne mich zu fragen!“ Ramonos Eltern bekommen noch! ein! Kind!, obwohl seine beiden Geschwister ihm schon jetzt den letzten Nerv rauben. Es bleibt nur ein Ausweg: Ariols Familie muss Ramono Asyl gewähren. Ob die seiner Charme-Attacke widerstehen können? „Hände hoch! Polizei von Nujork! Adoptieren Sie mich oder ich schieße!“

Zwölf neue Ariol-Abenteuer über die Tücken des Sushi-Essens, die Freuden eines Kletterwalds für kleine Esel mit Höhenangst, oberpeinliche Videos, die plötzlich im Internetz stehen und die kniffligen Unterschiede zwischen Patriotismus und Nationalismus.


Übersicht
Titelbild von Ariol
Nr. 12
Ein stolzer Gockel
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL12

Titelbild von Ariol
Nr. 11
Sei kein Frosch, Vanessa
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL11

Titelbild von Ariol
Nr. 10
Ballettratten
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL10

Titelbild von Ariol
Nr. 9
Wo ist Petula?
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL09

Titelbild von Ariol
Nr. 8
Papa ist ein Esel
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL08

Titelbild von Ariol
Nr. 7
Lehrer die bellen, beissen nicht
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL07

Titelbild von Ariol
Nr. 6
Miesekatz
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL06

Titelbild von Ariol
Nr. 5
Mach die Fliefe, Susrula
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL05

Titelbild von Ariol
Nr. 4
Eine ganz schöne Kuh
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL04

Titelbild von Ariol
Nr. 3
Saugute Freunde
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL03

Titelbild von Ariol
Nr. 2
Hengst Heldenhuf
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL02

Titelbild von Ariol
Nr. 1
Ein kleiner Esel wie du und ich
Fr. 19.50
Best.-Nr. ARIOL01

Bestellen


© Knecht + Co., Comic-Mail, Hauptstrasse, CH-5326 Schwaderloch