Neuheiten Logo

online seit 03.01.21
[Zurück]
DIE ALTEN KNACKER
CAUUET
Splitter / 55 - 64 Seiten / HC / Erwachsene

Aktueller Band
Titelbild von Die alten Knacker Nr. 6
Der Guyana-Fetisch
Fr. 21.50
Best.-Nr. KNACK06
Klappentext: Auf seine alten Tage noch mal die Koffer packen und auf Fernreise gehen? Das ist nun gar nicht nach dem Geschmack von Pierrot. Darum sträubt er sich auch mit Händen und Füßen gegen die geheimnisvolle Einladung seines Kumpels Mimile nach Französisch-Guyana. Als bekennender Städter und Alt-Anarchist fühlt er sich nur wohl in seinem feinstaubbelasteten, virenverseuchten Paris. Der Dschungel Guyanas hingegen macht ihm Angst: zu viel Natur! Doch bald wird deutlich, dass der Kontrast so klar nicht mehr ist: Die sogenannte Zivilisation schlägt bereits ihre Schneisen in den Regenwald. Und dann stößt Pierrot auch noch auf Spuren seiner eigenen Vergangenheit, wo er sie niemals erwartet hätte… Es ist an der Zeit, etwas zu tun!


Übersicht
Titelbild von Die alten Knacker
Nr. 6
Der Guyana-Fetisch
Fr. 21.50
Best.-Nr. KNACK06

Titelbild von Die alten Knacker
Nr. 5
Reif fürs Asyl
Fr. 21.50
Best.-Nr. KNACK05

Titelbild von Die alten Knacker
Nr. 4
Die Zauberin
Fr. 21.50
Best.-Nr. KNACK04

Titelbild von Die alten Knacker
Nr. 3
Der, der geht
Fr. 21.50
Best.-Nr. KNACK03

Titelbild von Die alten Knacker
Nr. 2
Bonnie und Pierrot
Fr. 21.50
Best.-Nr. KNACK02

Titelbild von Die alten Knacker
Nr. 1
Die übrig bleiben
Fr. 21.50
Best.-Nr. KNACK01

Bestellen


© Knecht + Co., Comic-Mail, Hauptstrasse, CH-5326 Schwaderloch